Produkte
Supply Chain, Lager

Supply Chain Management

Wir behalten die Kontrolle über die gesamte Lieferkette, um Kosten optimal zu gestalten und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dabei ist uns eine faire Win-Win-Partnerschaft für gemeinsamen Erfolg besonders wichtig.

  • Checkmark Icon
    Kundenzentrierter Service
  • Checkmark Icon
    Lieferzuverlässigkeit &Rückverfolgbarkeit
  • Checkmark Icon
    Agilität und Anpassungsfähigkeit
  • Checkmark Icon
    Effiziente Lagerhaltung
  • Checkmark Icon
    Hohe Produktqualität
  • Checkmark Icon
    Kosteneinsparungen

Ein effizientes Supply Chain Management ist unsere wesentliche Stärke.

Wir entwickeln unsere Produkte und Dienstleistungen mit dem klaren Ziel, höchste Qualität und Kundenzufriedenheit für die Lebensmittelindustrie und den Lebensmittelhandel zu gewährleisten. Dabei legen wir besonderen Wert auf faire Konditionen, die den gemeinsamen Erfolg fördern.

Supplychain Infographic
Supplychain Infographic
Quote Icon

Ich bin stolz darauf, dass unsere gut funktionierende Supply Chain das Fundament unseres Erfolgs bildet. Tag für Tag sehe ich, wie wir durch eine effiziente Planung und Koordination unsere Lieferungen reibungslos durchführen und die Kundenzufriedenheit steigern. Durch unsere optimierte Supply Chain meistern wir Herausforderungen und gewährleisten gleichzeitig die hohe Qualität unserer Produkte.

Florian Friedemann Head of Supply Chain
Person
Unsere Zertifizierungen
Zur Zertifizierungsseite
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.